Blog

termine

ERROR MUSIC - Elektronische Musik Workshop in den Herbstferien

Du interessierst dich für Musik, Tüfteln und hast Lust, mehr über das Programmieren zu lernen? In den Herbstferien veranstalten wir in Berlin vom 15.10.-18.10. einen Workshop zu elektronischer Musik für Mädchen* von 13-18 Jahren.
ERROR MUSIC ist ein 4tägiger experimenteller Soundworkshop im Kunsthaus ACUD. Zusammen mit der Künstlerin Josa Peit gestaltet ihr ungewöhnliche Klänge, baut und programmiert eigene Klangkörper und entdeckt Pionierinnen der elektronischen Musik. Über vier Tage entwickelt ihr gemeinsam eine spielerische Error Music Performance im ACUD Studio. Wir vermitteln euch einen selbstbewussten Umgang mit Tech, Grundlagen des Sounddesign und Tüftelns und zeigen euch, welches kreative Potenzial in Fehlerkultur steckt. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Mädchen experimentieren im Workshop mit Klangkörpern.
Beim ERROR MUSIC Workshop werden wir mit verschiedenen Klangkörpern experimentieren, neue Klänge und elektronische Musik entdecken.

Du hast Lust mitzumachen? Dann nutze das Anmeldeformular unten oder schreib uns einfach eine E-Mail an anmeldung@junge-tueftler.de

Termine:
Di, 15.10. // 09:00-16:00
Mi, 16.10. // 09:00-16:00
Do, 17.10. // 09:00-16:00
Fr, 18.10. // 09:00-16:00
(Bitte meldet euch nur an, wenn ihr an allen vier Tagen Zeit habt, dabei zu sein. Einzelne Tage können nicht gebucht werden.)

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos!
Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung für ERROR MUSIC Workshop vom 15.-18.10.2019

Hiermit möchte ich mich zum ERROR MUSIC Workshop vom 15.-18.10.2019 im Kunsthaus ACUD in Berlin anmelden.

Kontaktdaten

Diesen Beitrag teilen: auf Facebook auf Twitter auf LinkedIn per E-Mail

Weitere Blogartikel