Spenden

 

JUNGE TÜFTLER ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Unser Anliegen ist es, allen Interessierten unser Angebot zukommen zu lassen und so Chancengleichheit zu fördern. Nicht alle Projekte tragen sich finanziell von selbst und einige unserer Aktivitäten werden querfinanziert oder durch Spendengelder erst möglich gemacht.

 

 

Du findest unser Angebot unterstützenswert? Dann hilf uns mit deiner Spende und gib noch mehr Kindern die Möglichkeit mit uns zu tüfteln.

  • Wir benötigen € 850,00, um mit 12 Kindern bzw. Jugendlichen 6 Wochen zu tüfteln und coden. Jeder Betrag zählt!
  • Du willst mehr spenden? Mit € 5.000,00 erreichen wir 72 Kinder und Jugendliche und können 9 Monate lang tüfteln und coden.

JUNGE TÜFTLER gGmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen und ist berechtigt Spendenquittungen auszustellen.

Weitere Infos zu unseren aktuellen Spendenprogrammen gibt’s auch auf unserer betterplace-Seite.